Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

 

56 Kommentare

  • Familie Tietjens sagt:

    Hallöchen!

    Wir waren schon oft in Grömitz, aber das erste Mal mit unserem Wohnwagen.
    Der Campingplatz ist wirklich sehr schön! Die Sanitäranlagen sind groß und sehr sauber. Ich muss sagen ich finde es gut, dass es nicht so viele Urlauberplätze gibt, dadurch war es auf dem Campingplatz auch sehr ruhig.

    Wir möchten uns bei euch liebe Familie Lindner bedanken für den tollen Empfang und auch für die Fürsorge! Das die Campingplatz Betreiber rum kommen und fragen ob alles gut ist, hat man auch nicht oft!

    Da wir Grömitz lieben werden wir bestimmt noch mal wieder kommen.

    Viele Grüße aus dem LK Stade!
    Denise und Daniel Tietjens

  • Vasco Sehn sagt:

    Waren auf Bikepacking Tour in Grömitz und haben hier einen sehr tollen Platz zum Schlafen gefunden. Sanitäranlagen top. Können wir nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Wir kommen wieder;)

  • Monique Struve sagt:

    Hey, auf diesen Weg möchte ich mich nochmal für den netten Empfang und die Hilfsbereitschaft bedanken, als ich mit Platten vor ihrem Campingplatz stand.
    Mir hat es sehr gut gefallen. Ich kann den Platz nur empfehlen und wenn ich mal wieder auf Radreise bin, dann werde ich sicher nochmal ne Nacht hier verbringen.
    Liebe Grüße, Monique

  • Lindemann sagt:

    Ich wünsch Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

  • Astrid sagt:

    Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das http://www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
    Viele Grüsse Astrid

  • Marion Lindner sagt:

    Lieber Marcel, vielen Dank für das sehr schöne Lob, darüber freuen wir uns sehr!
    Ihnen weiterhin die besten Wünsche und weiterhin „gut Pfad“ vom HANSEATIC-Team.

  • Marcel Sauer sagt:

    Moin Moin
    Ich möchte mich nochmals bedanken für die schöne Zeit bei euch. Mit dem Zelt und Rucksack unterwegs habe ich ein paar Tage gelagert. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kann das campen sehr empfehlen. Es ist ein sehr gepflegter Platz wo es an nichts fehlt. Es ist schön ruhig und eine familiäre Stimmung.
    Den kurzen Weg zum Strand darf man natürlich nicht vergessen.

    Bei meiner nächsten tour seit ihr auf jeden fall wieder ein Checkpoint.

    MFG
    Marcel der Rucksack Wanderer :-)

  • Maria Thimm sagt:

    Liebe Familie Lindner. Leider dürfen wir z.Zt nicht nach Grömitz kommen. Schade schade wir hatten uns so sehr auf den Oster Urlaub gefreut. Wir hoffen alle das wir die
    Krise gut überstehen.

    Bleiben Sie gesund bis bald die ganze Familie Thimm aus Fritzlar

  • Hallo , wir waren auf Verwandtenbesuch bei euch und haben bei dieser Gelegenheit auch den tollen Platz besichtigt. SUPER. Wir werden dieses Jahr mal schauen, ob wir es schaffen, zu euch zu kommen. Sehr zu empfehlen!. Viele Grüße, Dietmar und Solveig

  • M. Lindner sagt:

    Dem Vergangenen Dank,
    dem Kommenden: Ja!
    (Dag Hammarskjöld)

    Liebe HANSEATIC-Gäste & Freunde,
    wir bedanken uns für ein gutes und fröhliches Campingjahr 2019 und freuen uns auf Sie/euch in „2020“!

    „Friedliche Weihnachten“
    wünschen die Lindner’s

  • Sigrid Möske sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen Euch eine schöne, besinnliche Adventszeit. Wollten auf diesem Wege ein großes Dankeschön ausdrücken, weil wir uns auf Eurem Campingplatz sehr wohl fühlen. Wir freuen uns auf die kommende Saison und können es kaum erwarten wieder bei euch zu sein.

    Bodo, Sigi und Tabsy

  • Marion L. sagt:

    Aus dem „Land des Lächelns“ sende ich herzliche Grüße an alle HANSEATIC-Gäste! Marion L. – Osaka

  • Katinka sagt:

    Ihr Lieben,
    schön war es bei euch!!
    Sauber, gepflegt und schön familiär.
    Viele saubere Sanitätseinrichtungen, netter Kinderspielplatz im sicheren Bereich auf dem Platz, kurzer Weg zum nahen Strand, Pizzeria nebenan und ein Tante-Emma-Laden schräg gegenüber. Was will man mehr?

    Grömitz und der Campingplatz Hanseatic sind immer eine Reise wert, wir kommen gerne wieder.
    Vielen Dank und liebe Grüße

  • Sandra sagt:

    Lieber Marion, lieber Markus

    leider ist die schöne Urlaubszeit und unser Campingdebut bei euch vorbei. Zeit um euch herzlichen Dank zu sagen für den tollen Urlaub, den prima gelegenen, gemütlichen Platz mit den auch sauberen, sanitären Anlagen. Es hat uns sehr sehr gut bei euch gefallen, vor allem auch die Nähe zum Strand. Wir werden ganz bestimmt nochmal wiederkommen.
    Viele liebe Grüße aus Salzgitter

  • Marion Lindner sagt:

    Aus dem sonnigen Sueden von Sri Lanka sende ich herzliche Gruesse an alle HANSEATIC-Gaeste! „Suba Dawasak“ Marion Lindner

  • Guido Orzechowski sagt:

    Hallo Fam. Lindner
    Es ist immer wieder schön bei euch zu sein. Erste mal sogar 4 Wochen ( 11.07 bis 05.08.2016 ) , könnte mit Frau sofort nach Euch fahren!
    Das erste mal in Grömitz waren wir 2007 und 2008 bei Euch, eine lange Zeit und das zeigt doch wie schön es ist auf euren Campingplatz Hanseatic.
    PS. Ein guter Tipp und Rat für Camping Anfänger ob Zelt oder Wohnwagen!
    Auf dem Campingplatz Hanseatic bei der Familie Lindner sind Anfänger oder Neu Einsteiger Gut aufgehoben!
    Es sind immer Leute ohne zu Fragen bereit zu Helfen und zeigen wie was geht oder es Richtig gemacht wird.
    Das ist Nicht Selbstverständlich und das kann ich im guten sagen, wir sind 3 bis 4 mal im Jahr mit dem Wohnwagen unterwegs.
    War schon auf so viele Campingplätze und so Gast Freundlich und Hilfsbereitschaft wie auf dem Campingplatz Hanseatic von Markus und Marion Lindner selten!
    Viele liebe grüße von Familie Orzechowski aus NRW

  • Anja Strzoda sagt:

    Waren über Pfingsten 2016 dort. Schöner Campingplatz mit freundlichem Empfang und familiärer Atmosphäre. Sanitäter Bereich schön hell und sauber. Hundefreundlicher Campingplatz. Sehr schöner Strand und Lage des Campingplatzes. Kommen im Sommer 2016 wieder.

  • Orzechowski Guido sagt:

    Hallo Familie Lindner (Marion & Markus)
    Erst mal Danke für die schöne Zeit von 2007 bis 2015, es ist immer wie als würde man seine Familie besuchen.
    Es ist immer wieder schön bei euch zu sein, man fühlt sich wie zu Hause und die anderen Camper fühlen und Denken genau so.
    Denn Campingplatz Hanseatic ist und bleibt immer eine große Familie.
    Wo alle Herzlich will kommen sind und alle Achten auf die kleinen Kinder.
    Unsere Tochter ( Heute 18 Jahre ) sagt immer Campingplatz Hanseatic ist mein zweites zu Hause.
    Es Grüßen Familie Orzechowski ( Guido , Sandra und Jessica )
    PS. Wir kommen auch wieder 2016 bis dann Familie Lindner

  • Familie Matthies sagt:

    Liebe Familie Lindner,
    Wir möchten uns bei Ihnen für die 2 tollen Wochen, bei Ihnen bedanken. So kurzfristig noch diesen einen schönen Platz zu bekommen, machte es zu einem super erholsamen Urlaub. Wir kommen nächstes Jahr wieder, aber dann 3 Wochen.
    Ausserdem möchten wir hier noch einmal ein grosses Lob an die Reinigungskraft Ihres Sanitärgebäude aussprechen.
    Danke für diesen schönen Urlaub. Auf diesen Campingplatz stimmt einfach alles….
    GANZ LIEBE GRÜßE
    FAMILIE MATTHIES

  • Hallo Familie Lindner.Vielen Dank für die schöne Zeit auf Euren Campingplatz Die schönen Jahre auf Euren Campingplatz werden wir nie vergessen.1997-2014.Deshalb wollen wir uns Verabschieden.Wir haben das gewisse Alter erreicht und die Kräfte lassen nach.Mit Lieben Grüßen aus Hamburg. Herzliche Grüße an Günther u. Frau.Das mit (Harms)tut uns sehr leid. Unser Beileid an Inge.Habe leider die Tel.nicht. Schwiegersohn,. Tochter Roswitha Schuppenhauer.

  • Hans-Joachim Willusch sagt:

    Hallo Liebe Fam. Lindner
    Wir haben eine sehr schöne Woche bei Ihnen im Gästezimmer verbringen können was sehr schön und Liebe voll eingerichtet ist und das Wetter hat auch mit gespielt ,Wir kommen mit Sicherheit wider . Liebe Grüße aus Wuppertal Fam. Willusch

  • Uwe und Karin Harder sagt:

    Hallo Familie Lindner

    jetzt sind wir schon einige Jahre bei Euch,und wir hoffen das es noch viele viele Jahre mehr werden
    auf diesem Wege möchten wir Danke sagen,wir wünschen Euch weiterhin viel Glück und Gesundheit

    Eure Camper Uwe,Karin und Balu

  • Hans-Joachim Lindemann sagt:

    Die neue Internetseite gefällt mir,so wie Alles.Gruß an Alle.
    Bis bald Achim

  • Ursel M. sagt:

    Liebes HANSEATIC-Team,
    vielen Dank für die wieder einmal sehr schöne Zeit auf eurem Campingplatz!
    Sonnige Grüße von der Costa Blanca / Spanien

  • Hartmut sagt:

    Der gepflegte Campingplatz an der Sonnenseite der Ostsee.
    Wer super Ferien an der Ostsee, auf einem tollen Campingplatz verbringen will, ist auf dem Hanseatic bestens
    aufgehoben.
    Bis auf garantierten Sonnenschein ist hier alles vorhanden!

  • Bodo sagt:

    Hallo Familie Lindner (Marion & Markus),

    ich möchte doch auch hier mal was von mir geben.
    Sigi, Ich und Tabsy sind gerne bei Euch und…….., ab Sonntag, 16.06.13 habt Ihr mich wieder „an der Backe“.

    Also Markus, keine Angst……Bodo kommt! :-)

  • Fam. Gosch-Froend sagt:

    Hallo Lenste!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub an der Ostsee – der Sonnenseite des Nordens!
    Viele Grüsse von Bali!
    Olli, Vera & die Lütten

  • Egbert Richter sagt:

    Hallo Fam. Lindner
    es war unser erster Urlaub bei Ihnen. Es hat uns so gut gefallen, das wir unseren Sommerurlaub auch bei Ihnen machen. Merkmale: Super Sozialräume,super Campingplatz und super nettes Personal. Einfach alles super–Danke

  • Manfred sagt:

    Ihr Lieben, es war mal wieder ein toller Urlaub bei Euch an der Ostsee! Alles perfekt vom Campingplatz über das Wetter bis hin zum Essen bei „Goschis“. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch, aber erstmal gehts im Frühling nach Island und dann Herbst dann zu euch. Guten Rutsch!

  • Fam. Willusch sagt:

    Hallo Fam. Lindner
    War ein sehr schöner auch recht kurzer aber doch
    erhohlsammer Urlaub bei ihnen man fühlt sich als wenn man zuhause angekommen ist einfach super.Alles Liebe bis bald im Neuen Jahr Ihre Fam. Willusch

  • Familie Kracht sagt:

    Hallo, es war ein toller Urlaub da der Campingplatz und der Wohnwagen von Lindner´s perfekt für unsere Familie war. Wir freuen uns, auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

  • Roger Marks sagt:

    Hallo , nach schwierigem ersten Tag , bedingt durch Unwetter haben wir uns sehr wohl gefühlt und möchten uns noch mal bei allen bedanken . Die Sanitäranlagen waren sehr gepflegt und wir hatten viel Spass beim Tischtennis. Vielleicht bis zum nächsten Jahr.

  • Angelika und Peer Leßlich sagt:

    Das waren mit Abstand die erholsamsten Osterferien, die wir je als Familie verbrachten.
    Der Campingplatz ist super organisiert und schön.
    Der Wohnwagen (von Lindner´s) ist mit dem wetterfesten Vorzelt sehr geeignet für Familien. Alles liebevoll eingerichtet und gut ausgestattet.
    Wir danken Euch für alles und freuen uns auf
    ein Wiedersehen in Grömitz!

  • Walli u. Tabea Fischer sagt:

    Die schönen Jahre auf Eurem Campingplatz werden wir nie vergessen. Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest

  • Familie Lange sagt:

    Hallo,
    wir waren sehr zufrieden und haben uns mehr als Wohl bei Ihnen gefühlt. Es entsprach genau unseren Vorstellungen. So sollte man Urlaub erleben. Wir werden im Sommer wieder kommen und dann natürlich zu ihnen. Vielen Dank für alles.

  • Guido Orzechowski sagt:

    Nach langen suchen und viel Pech im Urlaub, fanden wir den Campingplatz Hanseatic!
    Einmal mit Zelt und einmal mit Wohnwagen.
    In Jahr 2007 und 2008. Wir wahren so verwundert von den Platz. Das man ihn nur weiter entfehlen kann. Hanseatic ist schon in meinen Augen eine geheimardrese, wo Falilien vom ganzen Herzen willkommen sind. Es ist unsere zweite Heimat und freuen uns darauf wieder zu kommen. PS. Frühzeitig um ein Platz kümmern,sonst ist alles weg.
    Mit freundlichen grüßen Familie Orzechowski

  • peter maschotta u.marion sagt:

    hallo marion u.markus,
    vielen dank für die freudliche wiederaufnahme,man fühlt sich gleich zu hause.
    wir freuen uns auf viele saisons auf eurem platz.

    viele grüße
    marion u.peter

  • Marlies u. Willi Funk sagt:

    Hallo Fam. Lindner, wir wünschen Ihnen auf diesem Weg nochmals ein gutes neues Jahr.Auf das Campingjahr 2010 auf Hanseatic und viele Radtouren entlang der Ostsee und ins wunderschöne Umland freuen sich schon heute Willi u. Marlies Funk aus Dortmund

  • Andrea Nack und Karin Wruck sagt:

    Liebe Familie Lindner auch wir wünschen schöne Weihnachten,viele Pakete,sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 und freuen uns auf ein Wiedersehen demnächst.

  • Familie Ade sagt:

    Danke für eure Postkarte:) wir haben uns sehr gefreut wir kommen nächstes Jahr wieder und uns geht es gut und wie geht es euch? einen gruß an tom und an die familie:) Lieber Gruß Anna-lena, Ilona, Anton, Anette !!

  • Markus Lindner sagt:

    ACHTUNG sehr geehrter Campinggäste!
    Wir teilen Ihnen schon heute auf diesem Wege mit, dass „Ostsee in Flammen“ im nächsten Jahr am 27. August 2010 statt findet!!!! Wir freuen uns auf Sie, bis dahin herzliche Grüße vom Lensterstrand.

  • Maren Schuchardt sagt:

    Ihr Lieben, es war mal wieder ein toller Urlaub bei Euch an der Ostsee! Alles perfekt vom Campingplatz über das Wetter bis hin zum Essen bei „Goschis“. Liebe Grüße aus München von Maren & Tommi

  • André Düben sagt:

    Hallo liebe Familie Lindner,schöne Grüße aus Changchun/China…..ich freu mich auf die Woche in den „Herbstferien“ und hoffe natürlich auf gutes Wetter.Grüße an alle Camper,ganz besonders an die Familie Malzahn aus Beuchte…bis bald André Düben

  • U. Mewes sagt:

    Liebe Familie Lindner,
    ich freue mich sehr, bei Ihnen zu sein und bedanke mich auf diese Weise, für die warmherzige Aufnahme.

  • Günter und Maria Rainoch sagt:

    Hallo Familie Lindner!
    Wir wünschen Euch und auch Emmely
    ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    2009 Günter und Maria Rainoch aus
    Goslar/Oker

  • Familie Kauß sagt:

    Das Jahr ist bald um,
    wir wünschen darum,
    frohe Weihnacht und zum neuen Jahr viel Glück,
    was war, bleibt zurück.

    Alles Liebe u. frohe Feiertage wünschen
    Peter u. Ilona Kauß u. Familie.
    Tschüß,bis Ostern !!!

  • Wolfgang sagt:

    Hallo ihr Zwei nebst Kinder!
    Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesegnetes Neues Jahr. Und natürlich viel Gesundheit. mfg.Wolfgang

  • Familie Gerhards sagt:

    Hallo Markus & Marion,
    wir hatten bei euch auf dem Platz im Oktober 2008 eine wunderschöne Zeit, und haben unseren Urlaub richtig genossen. Euer Platz ist sehr sauber, ruhig und schön gelegen. Die Begrüßung war sehr Herzlich so das man sich direkt zu Hause fühlte. Wir kommen auf jedem fall wieder, und hoffen das ihr dann eine schöne Pazelle für uns habt. Bis dahin, wünschen wir euch noch viel Spaß bei der Arbeit, bleibt Gesund und wir wünschen jetzt schon mal einen guten Rutsch in das Jahr 2009.

    Mit Lieben Grüßen aus Köln
    Anke und Willi Gerhards

  • Horstkamp Detlef sagt:

    Moin moin

    Wir waren zwei Wochen in Grömitz und auf dem schönen Campingplatz
    Hanseatic es war eine sehr schöne zeit und den Campingplatz kann ich
    nur weiter empfehlen also beim nächsten mal sofort wieder
    Platz super Chef super eine Glatte 1+

    Mit freundlichen Grüßen

    Detlef , Judith und Stine

  • Ristau,Andre sagt:

    hallo markus,marion&tom.
    na wie geht’s euch so ?
    wir kommen wahrscheinlich an Pfingsten :) in den Sommerferien auf jeden Fall da freu ich mich schon drauf . Ich mache gerade einen Reitkurs (erster tag ),bin schon runter gefallen *lach*. Bei uns schneit es schon wieder,find ich gut . Mein Papa aber nicht so.
    übrigens, ich find euern Campingplatz am besten von Allen. Viele Ostergrüße an euch und an Emely. Von Anna-lena .

  • Ristau,Andre sagt:

    Hallo ihr 3. Wollte euch mal die bilder vom EM-grillen schicken. Weiß nur noch nicht wie. Aber das krieg ich schon irgendwie hin. Lg Andre Ristau

  • rohlmann bernhard sagt:

    Hallo Tom schöne Grüße aus Greven
    komme Ostern zum Eier suchen und zum spielen,freue mich schon richtig. Nico

  • Familie Grove aus Peine sagt:

    Hallo Markus, Marion, Tom Thure und natürlich Emilie !
    Vielen Dank für die außergewöhnlichen Weihnachtsgrüße
    aus dem Polarkreis. Wir haben uns riesig darüber gefreut !
    Wir wünschen Euch einen tollen Start in das Jahr 2008. Macht weiter so !
    Unsere Urlaubsplanung sieht wieder viele Urlaubstage auf eurem tollen Campingplatz für dieses Jahr vor.
    Grüße aus Peine von
    P.T.S.O.S. und Dali

  • Hanni und Reinhard Kahl sagt:

    Moin und hallo aus Kiel,
    DANKE für den tollen Weihnachtsgruß.
    Wir wünschen Euch ebenfalls
    Frohe Weihnachten und ein gesundes
    Neues Jahr.

    Wir freuen uns schon aufs Jahr 2008.

    Grüße aus Kiel

    Hanni und Reinhard Kahl

  • Fam. P. Kauß sagt:

    Liebe Familie Lindner,
    wir haben uns sehr über Ihre schöne Weihnachtskarte gefreut.Sie war überaus einfallsreich.
    Einfallsreich sind auch wir, und wünschen Ihnen und Ihrer Familie über das Internet “ Merry Christmas and a Happy New Year!!! “
    Wir hoffen,wir sehen uns alle im nächsten Jahr gesund und munter wieder.
    Und auch ein herzliches WUFF an Emily von Kim.
    Ho Ho Ho

  • Familie Söllner sagt:

    Schön, dass wir so kurzfristig in der Hauptsaison auf dem besten Campingplatz in Grömitz einen Stellplatz bekommen haben. Wir hatten eine schöne Zeit. Es war unser erster Urlaub mit unserem eigenen Wohnwagen. Sollten wir mal wieder nach Grömitz kommen wollen, dann geht es wieder zum Camping Hanseatic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheitsfrage beantworten (gegen Spam) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.